Naturkita "Kinderland"
        Naturkita "Kinderland" 

Naturwacht Brandenburg

Wir haben das Glück das in unserem Ort die Naturwacht Brandenburg stationiert ist und wir gemeinsam Projekte durchführen können. So bauen wir Insektenhotels und Schneckenstraßen, entdecken und bestimmen die Tierarten der Region und lernen die beheimateten Pflanzen besser kennen. 

 

http://www.naturwacht.de/

      Aktuelles

Hier gibt es immer was Neues :

 

 

 

 

Achtung!

Jeden Mittwoch ist Musikschule. Vergesst nicht bis 8 Uhr spätestens da zu sein.

KINDERMUND

Collien: "Die Brillenärztin hat gesagt, ich soll die Brille abnehmen, wenn ich Turnen gehe.

 

Bengt: Ich hab schon einen Bärenhunger.

 

Michel: "Da ist ein Hund. Der geht mit einem Mann spazieren. Schockschwerenot! Sagt mein Großvater immer."

 

Matteo: Ich hab ein Kängebu.

 

Gustav: "Ich habe heute Honig und Erdbeermandelade gegessen." 

Was hast du gegessen?

"Na Honig und Erdbeerstulle."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturkita Treuenbrietzen
Administration: Marika Wolff