Naturkita "Kinderland"
        Naturkita "Kinderland" 

Erlebt uns live, und nicht nur online

Wir wollen uns ihnen zeigen und ihnen mittels unserer präsenz im Internet vermittel wie wir leben und arbeiten, doch im Vordergrund aller Öffentlichkeitsarbeit steht der Schutz der Kinder. Aus diesen gründen werden keine vollen Namen unserer Kinder veröffentlicht. Ebenso neben wir davon Abstand Bilder mit deutlich erkennbaren Gesichtern unserer Kinder zu veröffentlichen. Nur nach Rücksprache mit den Eltern können Bilder, welche die Kinder klar erkennen lassen, hier auf der Website veröffentlicht werden. Spielende Kinder werden sie demnach auch auf unseren Bildern finden, doch sind diese wohl überlegt ausgewählt und werden die persönlichkeitsrechte der Kinder und ihrer Eltern nicht verletzen.

Wir haben gemeinsam mit unseren Eltern Richtlinien für den Umgang mit Persönlichkeitsrechten und der Öffentlickeitsarbeit geschaffen und entwickeln diese stehts weiter.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturkita Treuenbrietzen
Administration: Marika Wolff